Watercooler haben sich in den vergangenen 50 Jahren rund um den Globus als zuverlässige Helfer gegen den Durst erwiesen. Besonders im angelsächsischen Raum gehört ein Wasserspender genau so zum Inventar, wie eine Kaffeemaschine. Man spricht hier sogar vom "Talk around the Watercooler", wenn es um die Bekanntgabe allgemeiner Informationen am Arbeitsplatz geht.
Watercooler am Arbeitsplatz:
Moderne und leistungsorientierte Unternehmen stellen Ihren Mitarbeitern immer öfter Wasser zur Verfügung. Denn Wasser ist für unseren Körper unentbehrlich und hat direktem Einfluß auf die Leistungsfähigkeit. 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit lassen die Leistungskurve nachweislich ansteigen.
AQUATRADE Wasserspender sind optimal für die Gesundheit und belebend fürs Geschäft. Ihre Mitarbeiter sind motivierter und seltener krank.
Durch Watercooler sparen Sie Arbeitszeit und Geld. Keiner Ihrer Mitarbeiter muss los und Getränke kaufen, an der Kasse anstehen, Pfandgeld bereithalten, die leeren Flaschen einsammeln. Im Kühlschrank stapeln sich keine angebrochenen Flaschen mehr, dessen abgestandener Inhalt anschließend weggeschüttet wird. Ihre Mitarbeiter haben frisches gekühltes Quellwasser stets griffbereit und ersparen sich so den Weg in die Küche.
Watercooler für den Kundenservice:
Mit einem Watercooler zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie Wert auf Kundenorientierung legen.
Eine aktuelle Forsa Befragung an 1509 Verbrauchern in Deutschland zeigt: 69 Prozent schätzen es als besonderen Kundenservice, im Geschäft ein Glas Wasser angeboten zu bekommen. Jeder fünfte Konsument würde sogar länger im Geschäft bleiben, wenn er vor Ort seinen Durst löschen könnte. Und wer länger bleibt, kauft mehr.
Ein Glas frisches Wasser ist ein angenehm unaufdringlicher nachhaltiger Kundenservice, der fast nichts kostet und keine Mühe macht. Erfrischen Sie wartende Kunden und differenzieren Sie sich so vom Wettbewerb.